Belangloses am Blog

175/365

Nur gut, dass ich heute auf meiner vormittäglichen Tour unterwegs schnell 2-3 Fotos geschossen habe. Sonst hätte ich nicht mal ein Tagesbild. Aber ich bin ja ein Hartschädel, der ein einmal angefangenes Projekt gnadenlos durchzieht *g* ohne schummeln.
Ich war den halben Tag unterwegs und zur Physio, in der anderen Hälfte habe ich HP-mäßig gearbeitet probiert (müsst nicht schauen, ist nicht meine) und darüber fast alles vergessen. Das Hirn ist nicht mehr das beste.
Eine Umleitung hat mir dann diese Aussicht geboten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. Juni 2011, 22:19 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Marianne sagt:

    Oh, da warst du fleißig und ich den ganzen Tag verfressen, der Geburtstag war lustig und lecker :-D
    Das Foto gefällt mir sehr gut und wettermäßig wie bei uns.
    Montag wird es heiß Baby :mrgreen: hoffentlich macht mein Kreislauf nicht schlapp, denn Sonntag düsen wir in den Harz zum Töchterlein und den Enkelchen.

    Grüßchen ? Marianne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b