Belangloses am Blog

174/365

Ich schätze, ich werde so ca. 5 Minuten brauchen, um das zu vertilgen, was ich in mühsamer Kleinarbeit an Monatserdbeeren gepflückt habe. Schade, dass viele vom Regen schon matschig waren oder von Schnecken angenagt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:29 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Die hast du dir nach der Gartenarbeit auch redlich verdient, liebe Blechi. Lass sie dir gut schmecken. Aber vermutlich sind sie schon verdrückt.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  2. Die kleinen sind oft süßer und viel leckerer. Guten Appetit wünsch ich Dir.

  3. Marianne sagt:

    Oh ja, die schmecken sehr lecker und ich mag sie lieber als die normalen.
    Geschmeckt?

    Grüßlis ? Marianne

  4. Na dann mal guten Appetit. Kannste nicht mal eben ein paar rüberschicken. Lese in meiner Blogrunde im Moment nur über leckere Sachen. So langsam kriege ich richtig Hunger. Habe mir eben schon ein virtuelles Menue zusammengestellt. Der Hackbraten von Elke, die Erdbeeren von Dir, fehlt nur noch die Vorspeise. Zum Kaffee gibt es dann den Kuchen von Smilla.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b