Belangloses am Blog

Fix und foxi

bin ich jetzt, denn es ist schon wieder schwül. Deshalb habe ich mich auch gleich früh morgens in den Garten getrollt.
Während ide erste Waschladung auf der Leine trocknete, wurde der Rasen gemäht.

Während die zweite Ladung trocknete, wurde das gröbste Unkraut entfernt, was nach dem Regen zum Glück recht leicht geht. Mehr ist heute nicht drinnen. Ich schwitze wie ein böses Tier und könnte den ganzen Tag nur kutteln.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:27 und wurde abgelegt unter "Garten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Oh, da hatten wir aber ganz anderes Wetter. Wenn’s nicht bedeckt und eher kühl und windig war, dann war es recht angenehm sonnig und warm.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Waldameise sagt:

    Ihr sagt kutteln? In Chemnitz sagt man koddeln … lach.

  3. Oh ja, der Rasen war schon ganz schön hoch. Auch hier drückt es schon wieder und schaut nach Gewitter aus. Die erste Ladung Wäsche (Mittag aufgehangen) ist schon rein, die zweite trocknet grad. Aber das schaff ich noch, bei den Temperaturen kein Problem.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b