Belangloses am Blog

Petrus hat ein Einsehen

mit uns, jedenfalls bis jetzt. Er hat die Regentropfen auf der Karte herausgenommen und nur am Abend drinnen gelassen. Es ist zwar bewölkt, aber nicht kalt. Bärbel hat frei, alle anderen sind hier ausgeflogen bis spät in die Nacht. Also werden wir zwei dann gleich starten zu einem Ausflug. Perfekt!
Muss nur erst meine Sachen zusammenkramen, habe heute bissl länger geschlafen, denn der gestrige Tag war ganz schön vollgepackt und ich war nur noch müde.
Nachdem ich von Katja frühmorgendlichem Kaffe heim kam, wollte ich eigentlich nochmal schlafen, ging aber nicht, Sonne pur. Also Waschfee und danach war auch schon Physio.
Am Nachmittag hat mich Katja dann noch spontan zum Eis eingeladen. Ein sehr beliebtes Eislokal ist hier in der gegend der Eiswürfel in Waschleithe.

Ein uraltes Haus, schön hergerichtet, urgemütlich und mit einer liebevoll gestalteten Eiskarte, alles handgemalt mit Buntstiften.

Und das Eis: einfach superlecker!

Gleich danach gings in die Sporthalle zum letzten Training vor der großen Fahrt. Clari ist heute morgen mit den Akro-Mädels in Richtung Bremen zu einem Showauftritt bei einem Sponsor gestartet. Alle sind ganz aufgeregt, denn es ist die erste so große Reise mit Übernachtung allein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 18. Juni 2011, 10:17 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Klaus sagt:

    ein wunderschönes Wochenende, KLaus
    besuche mich doch mal, danke

  2. Elke sagt:

    Dann wünsche ich viel Spaß. Das Eis (links) ist ja klasse. Bei uns ist es heute extrem stürmisch, sehr unangenehm.
    Lieben Gruß & schönes Wetter -
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b