Belangloses am Blog

Uhren 16

Die heutige Uhr ist aus dem Archiv. Mal in einer anderen Variation. Ich habe diesen Uhrenhändler bereits 2008 bei einem Festumzug aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 17. Juni 2011, 07:55 und wurde abgelegt unter "Uhren". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Super Foto! Wo war denn der Festumzug?

  2. Bellana sagt:

    Ob dieser Händler wohl seine Uhren auch heute noch so an den Mann/die Frau bringen könnte? Früher ging es einfach gemütlicher zu.
    Grüßle Bellana

  3. Elke sagt:

    Der ist wirklich irre. Ich habe einen ähnlichen – auf einem Fahrrad – mal in Weimar gesehen, aber leider nicht fotografiert. Tolles Foto!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Anette sagt:

    Klasse!
    Sehr originell …
    Danke fürs Zeigen, einen lieben gruß zum Wochenende, Anette

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    na das nenne ich wirklich ein ausgefallenes Uhrenfoto. Als ob Du damals schon gewusst hast, dass Du an dem Projekt teilnehmen wirst.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b