Belangloses am Blog

Vergleich

Beim Bilder sortieren sind mir die Fotos vom Schwarzwasser unter die maus gekommen, so wie es im Juli 2009 nach dem Starkregen aussah. Nun könnt ihr sie nochmals direkt vergleichen mit denen der letzten Woche.

Juli 2009

Juni 2011

Juli 2009

Juni 2011

Und weil die Bastelei gerade mal wieder Spaß macht, habe ein Foto von diesem Spaziergang letzte Woche aus dem Rahmen fallen lassen.

In der Fotogalerie könnt ihr dieses und 3 weitere neue größer sehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 11. Juni 2011, 13:20 und wurde abgelegt unter "Ausflüge, Basteleien, Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Wow, die Vergleiche sind enorm. Aber alle Fotos haben ihren eigenen Reiz und zeigen die Kräfte der Natur. Deine Fotos fallen alle aus dem Rahmen, liebe Blechi, einfach toll. Auch die neuesten von eurem Ausflug. Und wo geht es heute hin? Wohin auch immer, ich wünsche frohe Pfingsten,

    liebe Grüße,
    Andrea

  2. Auch hier sind die Wasserpegel nicht gerade hoch. Wenn das so weiter geht, sieht alles verdammt trocken aus.
    Das aus dem Rahmen gefallen Bild sieht sehr schön aus, so was hab ich noch nicht probiert.
    Liebe Grüße ins Pfingstwochenende von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Richtig super dein Kunstwerk! Wie ist denn das Wetter? Wer weiß, wie sich das Schwarzwasser in diesem Juli noch gebärdet ;-)
    Lieben Gruß und schöne Pfingsten –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b