Belangloses am Blog

Am Stausee

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 09. Juni 2011, 08:40 und wurde abgelegt unter "Ausflüge, Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Das sind ganz tolle Makros und die Linse zeigt uns so faszinierende Dinge, die wir mit blßem Auge kaum sehen.

    Herzlichst ? Marianne

  2. moni sagt:

    Da war ja richtig was los und Du hast es für uns gesehen, DANKE ?
    Lieben Gruß

  3. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte,

    wie schön bunt die Welt doch ist, wenn man nur etwas in die Knie geht . . .

    LG Jürgen

  4. Elke sagt:

    Superschöne Bilder, liebe Brigitte. Meine eigenen Basteleien haben eben dazu geführt, dass ich auch bei deinem Blog mal die “+” Taste benutzt habe und schon sieht das Ganze hier für mich größer und gefälliger aus. Dass dadurch auch die Schrift recht groß wird, ist ja nicht verkehrt. Somit hat sich meine Frage von gestern erübrigt. Was bei deinem Theme nicht passiert, das ist das, was mich bei meinem Blog im Moment stört: die Bilder hier bleiben brav im mittleren Segment und ragen nie in die rechte Seitenleiste hinein. Wie hat Gabi das nur gemacht?
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    auch die kleinste Welt kann so faszinierend sein, eine wahre Schönheit,wenn man nur genau hinsieht. Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Waldameise sagt:

    Kleine Welt am Uferrand … sooo schön.

  7. Brigitte sagt:

    so einfache kleine Blümchen und doch so schön.

    LG Brigitte

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b