Belangloses am Blog

158/365

Schnittlauchtag
Er wächst wie verrückt vor meinem Küchenfenster und musste heute unbedingt mal rasiert werden. Auch beginnt er schon zu blühen. Also gibts Frühlingsschnittchen:
Butterbrot, Senf, Schnittlauch und darauf ein Ei. Oberlecker.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 07. Juni 2011, 11:52 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Klaus sagt:

    Sieht gut aus und alles ok?, KLaus

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    reich mal ‘ne Stulle rüber. Nächstes Jahr muss ich mir unbedingt welchen auf dem Balkon ziehen. Ich esse das nämlich auch wahnsinnig gerne.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Genau das dachte ich gestern Abend auch. Also gab es Quark mit Schnittlauch Рsch̦n erfrischend.
    Liebe Grüße!

  4. Marianne sagt:

    Jammi, das ist wirklich lecker und mein Schnittlauch wurde schon rasiert.
    Gefuttert habe ich noch nüscht, denn im Büro steht die Hitze, draußen geht ein sanfter Wind und am Abend wird es dann Kartoffelsalat geben, heute mal selbstgekauft.
    Grüßlis ? Marianne

  5. Brigitte sagt:

    da hast Du recht, das ist lecker.
    Wir nehmen das Eigelb aus dem Eiweiß, ein paar Tropfen Essig rein, ein paar Tropfen Olivenöl, ein bißchen Senf und dann vorsichtig das Eigelb wieder draufgesetzt und schnell in den Mund.

    LG
    Brigitte

  6. Elke sagt:

    Boah – allein das Foto sieht schon oberlecker aus. Bei uns gibt’s jetzt gleich zerrupften Pfannkuchen (=Kaiserschmarrn)mit viel Apfelmus.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b