Belangloses am Blog

Geo – ABC – C

Nun sind wir schon wieder beim C und ihc hatte mir da etwas ausgesucht, konnte mich aber nicht entscheiden und bringe deshalb Beides. Auch wollte ich nicht einfach so ein Foto von Chemnitz und vom Chiemsee bringen, da dümpeln nämlich zahlreiche auf der Festplatte herum. Und siehe da, so zwischendrin gibts auch mal ein etwas anderes Bild.

Da wäre als Erstes das Rathaus von Chemnitz in der Glaswand der Ga*er*a Ka*fh*f.

Und dann wären da noch die drei charmanten Damen, die hier am Chiemsee gerade einen Werbespot für Sonnenchreme drehen. Und es war keinesfalls so warm wie es auf dem Foto scheint, es war Herbst.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 07. Juni 2011, 07:23 und wurde abgelegt unter "Geo-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. THeoF sagt:

    Hallo Brigitte,
    die Spiegelaufnahme ist wirklich außergewöhnlich. Da ist Dir ein tolles Bild gelungen.

    LG THeoF

  2. moni sagt:

    Zweo wirklich feine Fotos, das 1. mit der wunderschönen Spiegelung und das 2. mit den “Chiemseer Originalen”!:)
    Lieben Gruß
    moni

  3. Die rechte Dame hat sogar noch Socken an, scheint also wirklich nicht gerade warm gewesen zu sein, dafür aber schön bunt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Elke sagt:

    Da hast du zwei tolle Bilder ausgesucht. Das mit dem Werbespot ist ja echt witzig, aber die Spiegelung gefällt mir noch besser. Ich muss für das “C” erst noch losfahren, aber ich weiß wenigstens schon, wohin ich will.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Quizzy sagt:

    Die Spiegelung sieht Klasse aus – anscheinend hat die “Ga*er*a” aus ihren Baufehlern gelernt und stellt inzwischen statt Betonklötzen wie in München schöne Glasfassaden hin! ;-)
    Und die Mädels haben’s zum Glück wenigstens warm am Kopf gehabt!:-D

    Liebe Grüße
    Quizzy

  6. Birgitt sagt:

    …tolle Fotos, liebe Brigitte,
    besonders die Spiegelung, die macht das Rathaus so geheimnisvoll,

    liebe Grüße von Birgitt

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b