Belangloses am Blog

Massive Freiluftunlust

hat sih bei mir heute breit gemacht, wei: die Luft ist zum Eierlegen. Den Vormittag hatte ich mir so vertüddelt und am Nachmittag sollten ja Gewitter und Regen kommen. Also habe ich mal keine Fotosafari geplant. Ich hätte ja mal ein Stück wegfahren können, aber irgendwie habe ich den Start nicht gefunden. Ein Weilchen saß ich bei Nachbars zum Plausch, dann wurde es mir aber zu warm und ich bin wieder ins Haus. Alle Fenster auf und auf Durchzug hoffend. Gegen Abend zogen dann dunkle Wolken vom Westen her ran, die sind aber gen Osten weitergezogen, nix passiert.
Und dann kam mir der Gedanke, dass durch die ganze Bloggerei die eigentlich Homepage immer mehr zu kurz kommt und vor sich hin dümpelt. Und so habe ich mich entschlossen, die alte Seite Naturfotografie zu überarbeiten und an die HP anzupassen. Damit hatte ich 2009 schon mal begonnen und danach: still ruhte der See. Und so habe ich dann daran heute bissl gewuselt und hier ist nun die neue Seite. Allerdings gibt es bisher nur die Rubriken Schmetterlinge, Insekten und Vögel. Der Rest muss noch überarbeitet werden, wenns mich mal wieder packt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 05. Juni 2011, 21:40 und wurde abgelegt unter "Basteleien". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b