Belangloses am Blog

Männertag

ist bei uns Familientag. Da kommen alle, die gerade nicht Feiertagsdienst haben zusammen zum Grillen. Leider ist das bei 3 Schichtarbeitern nie der Fall, dass jeder dabei sein kann.
Das Wetter passt ja heute wieder, denn gestern war nicht mein Tag. Ein Temperatursturz von fast 20 Grad zum Vortag haben mir eine saftige Migräne beschert mit allem, was dazu gehört, müde war ich und gefroren habe ich auch. Da ist auch hier im Haushalt nicht viel geworden. Also habe ich jetzt schnell noch bissl geputzt, Mittag kommt die Meute und Clari schläft heute bei mir.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 02. Juni 2011, 09:42 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Dann wünsche ich frohes Schmausen. Bei uns ist am “Vaddertach” eher alles ausgeflogen. Das Wetter hat sich wieder gebessert und ich hoffe, meine rheumatischen Beschwerden werden sich dem anschließen.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b