Belangloses am Blog

Schmiedekunst 03

Gestern habe ich bei unserer Radwanderung ein Tor gefunden, das mir für dieses Projekt gerade recht kam. Es ist sicher ein Relikt aus DDR-Zeiten. Wenn ihr das Foto vergrößert, könnt ihr deutlicher Herrn Fuchs und Frau Elster vom Kinderfernsehen sehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 01. Juni 2011, 06:00 und wurde abgelegt unter "Schmiedekunst". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Welcher Weg wird denn mit diesem schönen Tor versperrt? oder wurde es einfach vergessen?
    Grüßle Bellana

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    wunderschön gesehen. Das Tor erinnert mich auch noch an meine Kinderzeit. Es sieht fast so aus, als ob es ganz alleine da steht und rechts und links gar kein Zaum mehr ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke sagt:

    Das ist ja witzig. Herrn Fuchs und Frau Elster kenne ich natürlich nicht, zumindest nicht aus dem DDR Fernsehn. Aber als Torschmuck ist das klasse.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. minibar sagt:

    Oh, sowas mag ich auch unheimlich gern. Das sieht so hübsch aus. Vermutlich ein Unikat, Klasse!

    Hier mein Beitrag, den ich schon vor Tagen bereitgestellt hatte, denn ich hatte jetzt etliche Tage GAR kein Internet.

    http://minibares.wordpress.com/2011/06/01/schlosser-gitter-verzierungen-2/

  5. moni sagt:

    Und so schöne, große Tore stehen einfach so rum. Das ist wirklich schade.
    Mein Beitrag zum Projekt ist online unter
    http://www.reflexionblog.de/?p=5695

    Schönen Tag und lieben Gruß
    moni

  6. Himmelhoch sagt:

    Schön, dass Herr Fuchs und Frau Elster hier ein “Denkmal” bekommen haben.
    Mein Beitrag:
    http://chh150845.wordpress.com/2011/06/01/schmiedekunst-3-cafe-in-hameln/

  7. Da war doch bestimmt mal eine Kindereinrichtung. Schade, das Tor sieht schön aus. Könnte man doch irgendwo wieder verwenden.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b