Belangloses am Blog

BBB

Die Bauarbeiten gehen weiter, ich hab wieder die obligatorische Beschallung. Sieht wüst aus vorm Haus.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 29. März 2010, 11:54 und wurde abgelegt unter "BBB-Baustelle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Frau Bipp sagt:

    Du meine Güte!!!!! Kann man denn sooooo wohnen? (grusel,grusel).

    Gruß die Frau Bipp

  2. Hallo liebe Blechi, Mensch das tut mir leid, dass Dir so kotzübel ist. Hoffentlich wird das bald besser. Kann mir vorstellen, dass man dann zu nix Lust hat und einfach nur seine Ruhe will. Grüss Clari ganz lieb von mir und wenn es ihr bald besser geht, geht es der Omi auch wieder besser. Alles Liebe und Gute. Vielleicht kannst Du Dich mit meinem
    Osterhasenwettbewerb ablenken. Du hast doch immer so schöne Figuren und hattest Du nicht auch eine Hasenschule? Würde mich freuen, wenn Du mitmachst.
    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte

  3. Elke sagt:

    Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Brigitte. Wenn es einem nicht gut geht, dann ist so ein Lärm vor der Tür natürlich erstrecht ätzend.
    Lieben Gruß
    Elke
    P.S. Schöne Krokusse hast du. Unsere sind inzwischen verblüht. Inzwischen blühen die Forsythien, Narzissen und Hyazinthen. Und die Blüte der Zierbäume (Felsenbirne, Zierkirsche)steht in den Startlöchern.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b