Belangloses am Blog

Gartenrundgang

Endlich wieder Wäsche im freien aufhängen. Vorsichtig muss ich aber sein und gut aufpassen, wo ich hintreten, denn wir haben letztes Jahr die Schneeglöckchen und Kroskusse über die ganze Wiese verteilt. Sieht herrlich aus. Die Glöckchen bimmeln noch lustig vor sich hin und von einem Tag auf den anderen haben sich nun die Krokusse dazu gesellt.

Die Märzenbecher sind recht kräftig und auch schon eine ganze Weile am Blühen.

Und ganz außergewöhnlich: Die Zwergiris blühte in den letzten jahren bei mir immer schon aus dem Schnee raus, noch vor den Schneeglöckchen. Dieses Jahr bildet sie das Schlusslicht, dafür umso kräftiger.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 23. März 2010, 12:26 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. blechito sagt:

    na ich glaub es gibt bald wieder BBB Bilder – so ein stau hier

  2. Elke sagt:

    Liebes Blechilein,
    wie geht es dir? Hoffentlich liegst du nicht wieder so fürchterlich flach wie die beiden ersten Male!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  3. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    unsere Blümchen gleichen sich, aber schön anzuschauen sind sie alle. Auch Deine Zwergiris sind genau so schön wie unsere. Ach, ist der Frühling nicht herrlich?

    Herzliche Grüße
    Jürgen

  4. Ruthie sagt:

    Wunderbar, vor allem die Irisse. (Die hab ich nämlich nicht ;) )

  5. Mari sagt:

    Na whow … wieso sieht es in Schwareznberg schon buntr aus als hier? :) )) Bei uns sind die Krokusse in mini vorhanden und von grüner Wiese ist noch nichts zu sehen …
    liebe Grüße von mari

  6. Karen sagt:

    Wah, ich les’ keine Blogs mehr! (Bis Juni oder so…) ;-)

  7. Bä sagt:

    Och die sind schööön. Bei mir blüht es auch, aber leider nur in den Töpfen und in der Vase.

  8. Kerstin sagt:

    Hallo liebe Brigitte. Genauso geht es mir auch: Ich tänzel im Garten um jedes Gänseblümchen, um nichts zu zertreten. Habe gestern auch zum ersten Mal die Wäsche draußen getrocknet – schön ist das und sie duftet wieder viel frischer.
    Dir noch einen schönen Tag wünscht das Träumerle Kerstin.

  9. Lothar sagt:

    Schön, das macht echt Laune – klasse Fotos und sogar sooo schöne Märzenbecher, ganz toll!
    Viele Grüße, Lothar

  10. Elke sagt:

    Sehr schön sieht das aus. Ich weiß gar nicht, wo meine Zwergiris bleiben. Die Krokusse sind an einigen Stellen schon fast verblüht.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b