Belangloses am Blog

Für alle neugierigen Nasen :-)

Ich hab die Haare schön, … *g*

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 22. März 2010, 14:58 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

14 Kommentare

  1. annelie sagt:

    stimmt!
    sieht klasse aus!

  2. Helga sagt:

    Man ich bin begeistert. Gut siehste aus.

  3. Thea sagt:

    Die und Du Ihre Beide gefallt mir.
    Die Perücke sieht richtig gut aus.Ich denke mir, dass Du Dich damit doch a bisserl wohler fühlst.
    Alle Liebe für Dich
    Thea

  4. Ruthie sagt:

    Schick siehst du aus!

  5. piri sagt:

    Wow, das ist ja eine tolle Frisur und als Perücke richtig klasse!

  6. april sagt:

    Das ist also deine Perücke?! sieht richtig gut aus, so wie deine wirkliche Frisur war und wie sie sicher auch wieder sein wird. Richtig schick! Und du guckst ganz schön verschmitzt. :-) )

  7. Hallo Blechi, toll siehst Du aus mit der neuen Frisur. Und auch sonst schaust Du gut aus. Als wär das alles nichts, was Du zur Zeit verkraften mußt.
    Du bist eben eine starke Frau! Viel Erfolg weiterhin und lass Dich nicht unterkriegen. Die Bilder von Clari sind auch toll.

    Sei lieb umärmelt
    Brigitte

  8. Pia-Marie sagt:

    Das Haar sitzt toll !!
    Sieht gut aus, völlig natürlich und wenn wior es nicht wissen würden wäre sicherlich niemand auf die Idee gekommen das es eine Perücke ist.
    Gut siehst du aus Brigitte, das Lächeln steht dir gut. Weiterhin alles Liebe für dich!
    Pia-Marie

  9. Mira sagt:

    Oh ja mein Blechlein, du siehst wirklich chik aus um die Haare.
    Sag mal, heute war doch wieder der Tag. Hast du es diesmal viel besser verkraftet? Ich mein nur, weil du so froh aussiehst auf dem Foto und weil du am Nachmittag bloggen konntest.
    Hab ganz doll an dich gedacht und die Clari bzw. die Hompage vom SAV hab ich heute meinen “Schülern” gezeigt und war ganz stolz auf Clari, als wenn sie meine Akromaus wäre.
    Herzelichen Glückwunsch von hier aus zu ihrer tollen Leistung und zur Qualifikation.
    Liebe Grüße
    die Mira

  10. Irmi sagt:

    Hallo Brigitte, Das sit doch eine wunderschöne Perücke – vor allen dingen sieht man es ihr nichtan.
    Und hinzu kommt, daß Dir diese Farbe und Frisut steht.
    LG Irmi

  11. Elke sagt:

    Wow – das sieht richtig gut aus, gefällt mir wirklich. Wie gut, dass du sie endlich hast, da fühlst du dich sicher auch ein bisschen besser mit.
    Lieben Gruß
    Elke

  12. Lemmie sagt:

    Hallo Brigitte!
    Die Frisur passt Dir gut. Demnächst werde ich meine Haare auch wieder auf Frühlings/Sommerlänge schneiden lassen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  13. Kerstin sagt:

    Und das soll eine Perücke sein, sieht doch aus wie echt. Also wenn ich nicht wüsste, ich würde denken … Großes Lob.
    Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

  14. Bä sagt:

    Hab ich nicht zu viel versprochen, oder???? Das Teil sieht echt hübsch aus. Aber Blechi sollte doch das andere Bild hochladen…hihihi, da hat sie gerade geniest und das Gesicht verzogen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b