Belangloses am Blog

Hach sag

Die Perücke ist da uns sieht absolut aus, so wie ich’s mir vorgestellt hatte. Nach einem Anruf von mir ging’s plötzlich von einem Tag auf den anderen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 17. März 2010, 14:19 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Hast Dich ja immer noch nicht getraut:). Wir warten, wir haben Geduld:), aber irgendwann bist Du fällig: mit Perücke! Erst macht Ihr uns die Zähne lang und dann nicht zeigen, gilt auch für Bä!
    Ansonsten wünsche ich Dir ein superschönes Wochenende mit neuer Frisur. Den neuen Kopp mußt du schon ausführen, das weißt Du, oder? Shoppen oder Bummeln, egal, alles was Freude macht. Viel Spass!

    liebe Grüsse
    Brigitte

  2. Eveline sagt:

    Irgendeinen Vorteil hat doch alles, immerhin hast du jetzt die Traumfrisur ;-)

    Hab Freude dran und start gut in’s Wochenende – in ein schönes, zwischendrin nur mit Gedanken bis Sonntag Abend, nicht weiter :-)

    Huggels, Eveline

  3. Elke sagt:

    Na siehsde, hab ich dir doch gleich gesagt, nur selber anrufen bringt was. Ich freu mich für dich, dass sie da ist, denn die Mützchenzeit ist ja nun auch wirklich rum. Und wenn sie dir auch noch gefällt, dann ist es doppelt gut.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Irmi sagt:

    Hallo, nun habe ich es auch geschnallt.
    Toll, daß Du ein so schönes “Oberteil” bekommen hast. Du wirst sehen, Du fühlst dich gleich viel wohler. Toi, Toi Toi für Dich – und ein schönes Wochenende. Vielleicht sehen wir Dich ja mal!
    LG Irmi

  5. Zeigen, zeigen, zeigen bitteschön….

    Sei lieb umarmt
    Brigitte

  6. Mira sagt:

    Da fragt man sich, warum nicht gleich so? Immerhin freue ich mich, dass das Teil deinen Vorstellungen entspricht.
    Gibts mal ein Foddo? (Vielleicht irgendwann im Skype?)
    Ganz, ganz lieb grüßt dich
    die Mira

  7. Kerstin sagt:

    Ich freu mich für Dich, liebe Brigitte. Jetzt wird Frühling und Du kannst Dich hoffentlich wieder etwas besser fühlen mit “oben mit”.
    Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

  8. piri sagt:

    Zeigen! Bitte mach ein Foto – oder lass eins machen. Alles Gute wünscht dir, Petra

  9. Bä sagt:

    Das Teil sieht “superaffengeil” schöööön aus. Das ist echt die Farbe, welche ich immer will und nie so richtig hinbekomme. Wenn Du schon auf Deine Haare verzichten musst, soll es wenigstens eine beneidenswerte Form und Farbe sein, gelle? jo…..

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b