Belangloses am Blog

Das Bügelbrett

grinst mich hier von der Seite her an. Ich hab’s gestern in einem Anflug von Arbeitswut und Notwendigkeit aufgebaut und auch ‘ne ganze Menge geschafft. Dann hab ich es für heute gleich stehen lassen, um den Rest auch noch zu erledigen. Nur hab ich dazu momentan gar keinen Trieb.
Erst hab ich bis Mittag geschlafen (und wenn ich aus dem Fenster schaue, habe ich auch nix verpasst), munter bin ich immer noch nicht, und dann scheint sich irgendwie ein Schnupfen eingenistet zu haben. Na, schaun wir mal, der Tag ist ja noch jung.
Aber ich wollte schon diese Woche alle notwendigen Arbeiten noch erledigen, denn Montag ist wieder dieser beknackte Tag :-( .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 15. März 2010, 12:18 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Dann lass mal was liegen, es läuft dir nicht weg. Mir geht’s seit gestern ähnlich schlapp. Hast Montag schon wieder die Therapie? – die Zeit rast. Wie oft bekommst du das Mistzeugs eigentlich noch? – Bei uns müht sich der Frühling ab, aber es wird! Es ist relativ mild, regnet hie und da, ab und an lässt sich aber auch die Sonne blicken.
    Lieben Gruß und gute Besserung –
    Elke

  2. Mira sagt:

    Hach, die Zeit vergeht so schnell. Nun sind schon die nächsten drei Wochen fast rum. Aber du schaffst das! Und es wird dir helfen. Und das ist ja das wichtigste.
    Lieben Dank für deine Grüße, du hast dich richtig erinnert und ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Wenn ich (hoffentlich morgen) wieder richtig Internet hab, melde ich mich wieder.
    Liebe Grüße
    Kopf hoch, ich denk an dich.
    Die Mira

  3. Ruthie sagt:

    Das schaffst Du schon noch alles. Und wenn nicht, ist es auch egal. Oder?

  4. Elke Zedlitz sagt:

    Ich hasse bügeln!!!! :-D

  5. Irmtraud sagt:

    Eigentlich bügele ich nicht ungern – aber dennoch stapelt sich die Bügelwäsche bei mir auch. Habe nicht den Drive und verschiebe es von einem Tag auf den anderen. Aber ich sage mir: es wird schon werden.
    Ich weiß nicht, was Du nächsten Montag für einen Termin hast. Er scheint aber nicht gut zu sein. Ich wünsche Dir, daß Du den Tag gut überstehst.
    LG Irmi

  6. Bä sagt:

    Habe auch noch Bügelwäsche…. Aber lieber bügeln als den nä Montag… stimmts???? Aber dann is Halbzeit!

  7. piri sagt:

    Bügeln ist auch eine meiner Nichtlieblingsbeschäftigungen und deswegen habe ich beschlossen, das heute zu lassen!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b