Belangloses am Blog

123/365

5 Uhr war ich wach, 6 Uhr bin ich shcließlich aufgestanden, hab gemütlich gefrühstückt, bissl ins Netz geschaut, bissl gewuselt und Essen vorbereitet. Draußen wurde es gar nicht hell, war nur nass und kalt. Dann kam Bärbel auf die Idee, ins gelb-blaue Möbelhaus zu düsen. Ich wollte eh dahin, weil ich ein paar Kartons fürs Schlafzimmer und den Flur wollte. Die habe ich dann auch bekommen …

und ein paar Küchenutensilien und etwas Schnickschnack musste sein :-) .

Inzwischen haben wir Sonnenschein, ein Glück, nur die Temperaturen sind immer noch einstellig.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 03. Mai 2011, 19:00 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. “Schnickschnack” mögen offensichtlich alle Frauen, nur Männer haben dafür kein Verständnis.
    Auch bei uns gab es heut im Regen Schneeflocken :-(
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. moni sagt:

    Das blau-gelbe Möbelhaus verführt immer wieder erfolgreich zum Kauf unbedingt notwendiger(!!!!) Kleinigkeiten, die das Leben bunter machen, gell :) Wenn nicht praktisch, dann aber auf jeden Fall farbig, das bringt gute Laune und hebt die Stimmung. Bei uns ist es nur durch die Scheibe schön, die Sonne scheint und es ist schweinekalt!!!!
    Schönen Mittwoch schon mal und lb.Gruss-moni

  3. minibar sagt:

    Ach herrje, hier im Ruhrgebiet schien die Sonne wieder ununterbrochen, bei 12 Grad.
    Recht angenehm. Spazieren machte echt Freude.

    aber bei den Schweden wart ihr ja wohl auch erfolgreich, wie zu sehen ist ;-)
    Dir alles Liebe.

  4. Habe gerade im TV gehört, dass es im Erzgebirge geschneit hat. Bei Euch auch? Schöne Kartons hast Du da erstanden. Machen sich gut auf der Garderobe.
    Dir einen schönen Abend und bis denne

    lieben Gruss
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b