Belangloses am Blog

Beutezug

Wenn ausgerechnet am Sonntagmorgen der Fernseher kaputt geht, ist das schon mehr als ärgerlich. Alt war er ja schon, hat fast 15 Jahre ohne Reparatur seine Dienste treu getan. Also musste ein neuer her. Und da es momentan bei “Ich bin doch nicht b***” die Aktion gibt, dass man bei einem Gerätekauf über 500 € ein Teil bis 100 € kostenlos dazu bekommt, war die Kaufstätte gebongt. Außerdem musste ich eh in diese Richtung, um einen kürzlich gekauften, fehlerhaften Pullover umzutauschen. Den gleichen gabs nicht mehr, dafür ist der neue chicker.

Es war allerdings gar nicht so einfach, sich für ein Technikingens zu entscheiden, da ich momentan nix so richtig brauche in dieser Preislage. Doch dann wurde ich fündig, denn ich wollte schon immer mal einen Akkustaubsauger für die kleinen Dinge und fürs Auto haben und so konnte ich mir ein richtig gutes Teil aussuchen, das ich mir wahrscheinlich so nie gekauft hätte.

Nun muss ich aber erst mal Chaosbeseitigung um mich herum betreiben, Verpackung, Verpackung, Verpackung, … :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 08. März 2010, 18:48 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Huhu Brigitte!!!
    Geht’s dir gut (oder hängst du jetzt nur noch vorm Fernseher?) Mach mal wieder piep!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Pia-Marie sagt:

    Diese neuen TV Geräte haben ein tolles Bild, ich stehe immer in unserem Technikmarkt staunend davor, kann mich ab er nicht entscheiden – nicht bevor der Jetzige kaputt ist.
    Fernseher ghehen am Wochenende kaputt und Heizungen im Winter – ich glaube das ist so vorgesehen, die haben ein Chip eingebaut *gg*
    Shirt ist sehr chick,ich magh auch gern die Lilatöne.
    Liebe Grüße
    Pia-Marie

  3. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen “Glotze”, aber wirf die Verpackung nicht fort. Vielleicht brauchst Du sie noch für einen eventuellen Umtausch.
    Mit HDTV ist das so eine Sache – über den eingebauten DVB-T-Empfänger kann man in Deutschland gar kein HDTV empfangen. Das funktioniert nur mit einem HDTV-fähigen Satelliten-Empfänger oder über Kabel.

    Viel Spaß mit dem neuen Teil und
    liebe Grüße – Jürgen

  4. piri sagt:

    Wenn ich diesen Fernseher so sehe, dann juckt es mich, auch einen neuen zu kaufen. Aber solange der alte Kasten noch seinen Dienst tut, kommt mir nichts ins Haus … ;)

  5. blechi-b sagt:

    @Elke: Klar doch, Full HD und 100 Hz. Ist schon ein anderes Guggen.

  6. Elke sagt:

    Hallo Brigitte,
    und der Fernseher? Ein Flacher, das sieht man – glaub ich jedenfalls – und doch sicher auch einer in HD Qualität, oder? Viel Spaß damit. Das Shirt gefällt mir auch.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Kerstin sagt:

    Dann hat sich ja der Einkauf so richtig gelohnt. Gleich zwei neue Anschaffungen plus ein schickes Oberteil als Ersatz für das mangelhafte. Nach so einem Shopping ist Frau doch glücklich, oder?
    Einen schönen Abend noch wünscht das Träumerle Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b