Belangloses am Blog

Uhren 05

Von der Reha habe ich jede Menge Uhren-Fotos mitgebracht. Und so stammt diese heute von einer Kirche in Friedberg.
Knappe 5 km sind wir von Bad nauheim aus dahin gelaufen. Rückzu ging es dann mit dem Bus. nachdem wir uns durch die Stadt gekämpft hatten, waren wir dann doch bissl fußmüde.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 01. April 2011, 10:46 und wurde abgelegt unter "Uhren". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. tonari sagt:

    Bist du geflogen, um so dicht an das Ziffernblatt zu gelangen?

  2. do sagt:

    Auch mir fiel zuerst der “goldene Tellerrand” auf – eine ungewöhnliche Uhr.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Die sieht fast ein bisschen konkav aus, wie ein Teller. Aber das ist vielleicht nur eine optische Täuschung.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b