Belangloses am Blog

Gesetz der Serie – 03

Jetzt habe ich aber gerade noch den Bogen bekommen und poste zum Letzten des Monats noch meien Beitrag. Ich habe lange überlegt, was ich nehmen soll. Erst wollte ich Fotos der Klosterruine des ehemaligen Zisterzienser Klosters Arnsburg verwenden. Sie bieten sich geradezu an. Dann habe ich mich aber doch nur für dieses Tor in eben diesem Kloster entschieden.


Klick

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 31. März 2011, 08:35 und wurde abgelegt unter "Gesetz der Serie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Thea sagt:

    Das ist genial liebe Brigitte. Ich mag solche alten Schlösser, Türen und Tore.
    Liebe Grüße und hab ne gute Zeit
    Thea

  2. moni sagt:

    Das sieht wunderbar aus, ich liebe so alte Details!
    Lieben Gruss-moni

  3. Marianne sagt:

    Das ist ja mal eine tolle Umsetzung.

    Herzlichst ? Marianne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b