Belangloses am Blog

Gesündigt

haben wir auch nochmal, aber es war einfach zu verführerisch und lecker. Fast 4 Wochen sind wir standhaft geblieben. Aber ab morgen pfeift wieder ein anderer Wind.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 26. März 2011, 21:29 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Kaddi sagt:

    Wie lecker… da läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen!

  2. minibar sagt:

    Oooh, das ist genau mein Geschmack. Waffel mit Banane und Sahne , hmmmmmm lecker…..

  3. Helga sagt:

    sieht ganz lecker aus

  4. Oh ja – diese Waffel ist verführerisch, die hätte ich jetzt gern so als kleinen Nachtisch, gibt gleich Mittag. Hähnchenkeulen mit Kartoffeln und Apfelrotkohl.
    Hab einen schönen sonnigen Sonntag, liebe Grüße von Kerstin.

  5. Bärbeli sagt:

    Hmmm, das sieht lecker aus. Könnte mir auch schmecken…! Bis Dienstag!!!!

  6. Und es sei Dir gegönnt, denn ich entnehme Deinen Worten, dass die Kur jetzt zu Ende geht und Du wieder in den Alltag zurück mußt. Nach Deinen Fotos scheint es Dir in Bad Nauheim und Umgebung sehr gut gefallen zu haben und ich hoffe, die Kur hat Dir richtig gut getan. Pass weiterhin gut auf Dich auf und

    sei lieb gegrüßt
    von der
    Weserkrabbe

  7. Elke sagt:

    Boah, sieht das gut aus. Aber ich kann mich heute kaum beschweren. Wir haben ebenfalls geschlemmt.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b