Belangloses am Blog

Abendrunde

Eigentlich war ich schon platt vom Nachmittagsspaziergang und wollt nach dem Abendessen nur noch in den Supermarkt, um mein Leergut wegzubringen. Dann haben wir doch eine große Runde gedreht und sind anschließend noch zum Bahnhof, um zu testen wie lange ich laufen muss, damit ich morgen pünktlich den Zug nach Frankfurt erreiche.
Diemal haben wir uns von der anderen Seite an den Bahnhof angeschlichen, dabei noch einen ICE bei der Durchfahrt erwischt und die Unterführung benutzt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 22. März 2011, 22:07 und wurde abgelegt unter "Ausflüge, Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Angie sagt:

    Das sind ja mal schöne Graffitis! So mag ich die!
    Liebe Grüße
    Angie

  2. moni sagt:

    Tolle ungerground-Bilder, ich fotografiere sehr gerne gute Graffitis :)
    Lieben Gruss-moni

  3. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    sind das wunderbare Fotos!!! Sogar die Grafittiwände gefallen mir.
    Ich wünsche euch Beiden morgen einen wunderschönen, sonnigen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  4. Maksi sagt:

    Schön sieht es ja aus, diese bunte Unterführung, aber auch irgendwie ein bisschen … gruselig.

    Ähem, ist der von der Straßenreinigung echt oder auch aufgemalt? Ich kann’s nicht erkennen ;-)

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ganz tolle Nachtaufnahmen sind das geworden. Das muss ich demnächst unbedingt auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Elke sagt:

    Ganz schön bunt!
    Hast du meine Email bekommen (Plan Hauptbahnhof)? Ich habe jetzt den ganzen Abend über einem Frankfurtführer gesessen *lach*, damit ich mich morgen bloß nicht blamiere.
    Gute Nacht –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b