Belangloses am Blog

Nicht mein Tag heute

Irgendwie habe ich Nachwehen von der gestrigen Infusion. Bin den ganzen Tag mit einer roten Birne und 100 Puls durch die Gegend geschlichen, hab den halben Nachmittag verpennt und beim abendlichen Ergometertraining hat das Ding wegen hohem Puls auf 32 Watt runtergeschalten, so ich inzwischen mit 50 fahre. Das nervt mich alles grade bissl. Aber morgen ist das sicher besser.
Die Lymphdrainage und das anschließende Bandagieren ist mir gut bekommen, das Lymphödem ist wesentlich weniger geworden. Am Montag bekomme ich den Armstrumpf angemessen, der dann sicher bis Ende der Woche da ist. Dann entfällt das Bandagieren.
Konditionsmäßig hat sich noch nix geändert. Nach 2 Stunden Behamdlung und bissl laufen fällt erst mal der Hammer für eine Weile, aber dann gehts wieder weiter. Naja in 2 Wochen ist da wahrscheinlich auch noch nicht viel zu schaffen.

Aber ich wollte hier nicht lamentieren, sondern euch noch ein paar Fotos aus der Bücherei zeigen und diesmal keine kloschüsel *g*, sondern die wunderschönen Fenster.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 18. März 2011, 20:02 und wurde abgelegt unter "Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Brigitte sagt:

    Danke für die schönen Fotos,die Fenster sind ja ein Traum.
    Gute Erholung wünsche ich Dir.

    LG
    Brigitte

  2. minibar sagt:

    Doch, doch, erzähl bitte, wie du dich fühlst. Denn ohne Grund hast du doch keine Kur bekommen.

    Ist hoher Puls eigentlich gefährlich?
    Den habe ich nämlich immer.

    Die Fenster in der Bibliothek sind ja echt wunderschön. Was du alles siehst, toll!
    Vielen Dank und dir weiter bitte, bitte nur da Beste ?

  3. Danke für diese Aufnahmen. Das sind wirklich besonders schöne Glasarbeiten, jede einzelne Blume ist ein Meisterwerk für sich.
    Ich wünsche Dir alles Gute und noch viel Spaß nebenbei :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Elke sagt:

    Danke für diese Einblicke. Als ich letzten Samstag dort stand und die Fenster von draußen sah, da habe ich mir schon gewünscht sie auch mal von innen sehen zu können.
    Gute Nacht –
    Elke

  5. Bellana sagt:

    Du brauchst wohl ziemlich viel Geduld. Wenn es die nächsten Tage wieder wärmer wird, sieht sie Welt wieder anders aus. In dieser schönen Bücherei hält man sich sicher gerne auf, bis draußen wieder die Sonne scheint.
    Grüßle Bellana

  6. Marianne sagt:

    Oh je, grad nicht schön und mein Kopfweh will auch nicht weichen.
    Die Fotos sehen toll aus, eine sehr schöne Bücherei.

    GLG Marianne ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b