Belangloses am Blog

Blatt – Challenge 11

Nun ist die Zeit der verwelkten und vertrockneten Blätter endlich vorbei. Die Sonne hat ihr Gutes getan und es zeigt sich erstes Grün. Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn es kein einzelnes Blatt ist, aber momentan kann man ja von jungem Grün nicht genug bekommen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 14. März 2011, 18:28 und wurde abgelegt unter "Blatt-Challenge 2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Nöö geht nicht, habe noch vom Spätsommer Blätter und vom Herbst / Winter, die sehen alle top aus… *lach*

    Herzlichst ? Marianne

  2. Elke sagt:

    Sehr schön dieses knospende Grün – viiiel schöner als verwelkte Blätter.
    LG – Elke

  3. Auch ich freue mich überall über die ersten grünen Spitzen an den Bäumen und Sträuchern.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und die Behandlungen sind wohltuend. Wie lange bleibst Du noch? Waren es 3 Wochen?
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b