Belangloses am Blog

Cam underfoot 11

heute nun der letzte Planet: der Saturn. Da ich ihn vergangene Woche abends als underfoot-Foto aufgenommen habe, zeige ich ihn erst heute. Er befinder sich vorm Bahnhof als Halbkugel, die Ringe sind auf dem Boden eingearbeitet und dadurch aus dieser Perspektive nicht zu sehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 14. März 2011, 18:21 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Toll, toll, toll !!!
    Bei der nächsten Underfootaktion mache ich auch mit, bis dahin habe ich geüüübt ;-)

  2. Elke sagt:

    Tolles Foto, viel spektakulärer als meins, aber dafür hab ich dort die Ringe drauf. Wer will, bitte hier klicken: http://mainzauber.de/blog10/wp-content/uploads/2010/08/saturn.jpg
    Nachtaufnahmen sind einfach immer wieder genial.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b