Belangloses am Blog

Polas

Endlich habe ich Gelegenheit, die fehlenden Polas aufzuarbeiten. Tut mir ja leid, dass sie nicht pünktlich kamen, aber entweder hat die Zeit oder die Netzverbindung gefehlt. Ich gelobe Besserung :-) .
Das Wetter hat sich etwas geändert, nachts etwas Regen, heute morgen bewölkt aber nun lukt die Sonne schon immer mal durch die Wolken. Ich werde mich dann also wieder nach draußen begeben. Mal schauen, was mir vor die Linse kommt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 13. März 2011, 09:19 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Thea sagt:

    Deine Polas gefallen sehr mir liebe Brigitte.
    Bei uns hier ist es heute grau und trübe. :-(
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Thea

  2. Elke sagt:

    P.S. Erinnerst du dich an den “Bursensaal”? Ich habe mir das gerade bei Wikipedia durchgelesen, ist ganz interessant. Aus dieser Gemeinschaft hat sich später unser deutsches Wort “Bursche” bzw. die Burschenschaft entwickelt.
    LG – Elke

  3. Elke sagt:

    Moin Blechi,ich habe mir gerade mal die Polas angeguckt und auch da einiges wiedererkannt. Zum Beispiel die 04 – das müsste die eine Plastik vor der Bücherei in Bad Nauheim sein. Ich habe gestern die Maus auf der anderen Seite fotografiert.
    Hab einen schönen Tag – hier kommt ganz allmählich jetzt die Sonne durch. Es hat nachts ebenfalls geregnet und war bislang eher trüb.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. blechito sagt:

    lass dir mal zeit, du bist schließlich zur erholung dort

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b