Belangloses am Blog

Planetenweg

Ich hatte euch ja bereits in Cam underfoot die Sonne gezeigt und vorher den Jupiter.
Heute kommen nun 4 weitere Planeten vom Panetenweg, falls das Netz mir zugetan ist und sie hochlädt.
Sonne bis Jupiter findet man am Goldstein. Der Saturn ist am Bahnhof, den zeige ich am Montag und für den Rest muss ich in den Park und ganz da hoch auf den Johannisberg. Aber dazu brauche ich Zeit.

Merkur

Venus

Erde

Mars

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. März 2011, 20:15 und wurde abgelegt unter "Ausflüge, Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hallo Brigitte,
    wie ich sehe, muss ich diesen Weg auch nochmal abgehen. Ich habe zwar im letzten Sommer viele dieser Skulpturen entdeckt und fotografiert aber bei Weitem nicht alle. Ich habe weder Erde noch Venus im Archiv, wenn ich mich da richtig erinnere. Beim Mars taten mir damals wohl langsam die Füße weh. Die Landesgartenschau war ja über beide Parks verteilt und man hatte ganz schön zu laufen.
    LG – Elke

  2. Ja Danke liebe Brigitte fürs Zeigen und für die noch bevorstehende “Wanderung” zu den übrigen Objekten.
    Ich komm ja kaum hinterher mit Lesen bei Dir, Du bist ganz schön fleißig.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Jutta sagt:

    Tolle Bilder, liebe Brigitte. Auch Deinen Uhrenbeitrag finde echt super.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. claudia sagt:

    off topic: bist du eigentlich noch bei dem pola-projekt dabei, oder hast du aufgehört? ich bin mir nicht sicher, ob ich deine polaseite des fotoblogs nun in die liste aufnehmen soll oder nicht…

    (du scheinst einen schönen, interessanten ort für deine kur erwischt zu haben. gefallen mir sehr, deine ansichten.)

  5. minibar sagt:

    Das ist ja sehr interessant.
    Die Fotos richtig prima.
    Du bist echt fleißig.
    Danke für diesen schönen Planetenweg mit den entsprechenden Skulpturen.
    Weiter gute Erholung ?

  6. Himmelhoch sagt:

    Brigitte, ich habe zwar die ersten Posts dazu nicht gesehen, gucke ich mir gleich an – aber das ist ja richtig reizvoll. Ich nehme an, dass die Entfernungen proportional zu den richtigen Entfernungen gewählt sind.
    Das ist mal eine tolle Idee von den Stadtvätern gewesen.
    Gute Zeit noch!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b