Belangloses am Blog

Zeitplanung

ist schon wichtig, wenn man Behandlungen und Freizeit unter einen Hut bringen will.
Es mag anhand meiner Fotos der Eindruck entstehen, dass wir ständig irgendwelche Ausflüge machen können. Das ist aber mit Nichten so. Bei 5-7 Behandlungen übder den Tag verteilt sind die Möglichkeiten nicht so groß. Dass ich dennoch so viele Fotos machen konnte, liegt dem Umstand zugrunde, dass die Klinik direkt im Zentrum liegt, keine 5 Minuten bis zur Fußgängerzone und zum Sprudelhof. Und da nutze ich die Zeit zwischen den Anwendungen und verdrücke mich mal kurz. Solange das Wetter so herrlich ist, bin ich kaum im Zimmer und genieße die Sonne. Die Abendrunde durch den Ort ist schon obligatorisch und obwohl wir oft gleiche Wege gehen, finden sich immer neue Fotomotive wie auch dieses hier aus dem Sprudelhof aufgenommen.

Größere Ausflüge waren dann am Samstag und Sonntag, an denen ich fast frei hatte.
So wie andere das Freizeitangebot hier nutzen, wie z.B. Seidenmalerei, Ketten basteln oder orientalischer Tanz, nutze ich die Zeit zum Fotografieren.
Mein Tag beginnt morgen 6 Uhr und endet dann nach dem Abendspaziergang gegen 20 Uhr und dann hocke ich noch bissl hier am Läppi. Vom Fernsehprogramm sehe ich dann meist nicht mehr viel, weil ich mich da schon von innen betrachte *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 08. März 2011, 20:43 und wurde abgelegt unter "Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Auch wieder ein sch̦nes Bild. РDu solltest auf die Neffen ausweichen ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  2. moni sagt:

    An einem solch stimmungsvollen Ort kannst Du Dir ruhig ein wenig Zeit nehmen und über die Zeitplanung sinnieren.
    Ein schöner kleiner Platz, um einen Moment lang zeitlos zu sein :)
    Lieben Gruss – moni

  3. april sagt:

    Ein ganz wunderbares Foto. Am besten gefällt mir dabei der Kontrast der warmen Farben mit dem silbrig-kalten Licht. Super gesehen. Ansonsten: mach mal lieber nicht so viel Zeitplanung, sondern entspann dich, lass laufen. LG, April

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b