Belangloses am Blog

Zum Uhrenprojekt

hätte mein morgendliches Erlebnis heute gut gepasst.
Ich habe ja heute keine Anwendungen, also WoE und da hatte ich mir den Wecker auf 7 Uhr gestellt. Wach war ich allerdings früher. Bin dann aufgestanden, habe gemütlich geduscht und bin schon vor 7 Uhr zum Frühstück gegenagen. Dort gings auch noch recht ruhig zu, ich war Zweite.
Als ich danach in mein Zimmer kam, klingelte das Telefon, der Speisesaal war dran, ob mit mir alles ok wäre. Ja warum denn nicht? Eine andere Patientin hatte vom Gang aus meinen Wecker gehört, der sich fast tot geklingelt hat, dachte, mit mir wäre etwas nicht in Ordnung und hats gemeldet. Ich habe allerdings mit keiner Silbe mehr dran gedacht, dass ich den Wecker gestellt hatte und nicht ausgedrückt, als ich das Zimmer verließ.
Man sieht also: es wird gut auf uns aufgepasst.

Und nun schnappe ich mir meine Kamera und gehe raus in die Sonne.
Am Nachmittag mache ich einen Ausflug in den Hessenpark.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 05. März 2011, 10:01 und wurde abgelegt unter "Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wie schön, dass andere mitdenken.
    Das spricht für Gemeinschaft.

    Ja, das hätte bestens zunm Uhrenprojekt gepasst ;-)
    Weiter alles, alles Gute ?

  2. Elke sagt:

    Na, das ist doch ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass andere auch auf einen aufpassen. Mir passiert das zu Hause auch manchmal. Dann steh ich pitschnass unter der Dusche und höre plötzlich, dass mein Wecker wie verrückt klingelt. – Bin gespannt, was du vom Hessenpark erzählst. Da oben dürfte es ein paar Grad kühler sein als bei uns im Flachland. Ich hatte die Tage auch schon überlegt, ob ich mal wieder hochfahren soll. Aber ich warte noch etwas. Ich war heute beim Fasching – hat Spaß gemacht.
    Lieben Gruß und einen schönen Abend noch –
    Elke

  3. Das geht ja ganz sch̦n rund bei Dir Рvolles Programm.
    Deine Nachtaufnahmen sind doch super, sehr sehr schön!
    Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

  4. Pia-Marie sagt:

    Ist ja auch ein sicheres Gefühl wenn man nicht ganz allein gelassen wird und Mitpatienten auf einen aufpassen. Viel Spass im Hessenpark und gutes Fotowetter wünsche ich dir, liebe Brigitte
    Gute Erholung!!
    Liebe Grüße von Pia

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b