Belangloses am Blog

Tagesbilder

Nicht dass ihr denkt, ich bin hier nur nachtaktiv wegen der vielen Nachtaufnahmen. Tagüber kam ich bisher kaum dazu, ein paar vernünftige Fotos zu schießen. Allein gestern bin ich 8 mal den den knapp 200 Meter langen Verbindungsgang vom Wohnhaus zu den Behandlungen hin und her gewetzt. Auch nehme ich keinen Fahrstuhl, sondern die Treppe (sind auch nur 2 Etagen), da habe ich bei 14 aufgehört zu zählen. Und wehe, die Waage muckt am Montag.
Heute morgen hatte ich nach dem Frühstück ein Stündchen Zeit, durch den Park zu schlendern und bissl zu fotografieren. Direkt gegenüber von der Reha-Klinik steht die Bücherei, ein herrlicher, alter Fachwerkbau.

Den Rosengarten habe ich mir noch kurz angeschaut.

Auch wenn momentan die Rosen noch fehlen, gibt er jede Menge Fotomotive her. Und diese habe ich mir bei meiner Abendrunde nochmal vor die Linse geholt.

Am Bahnhof sind wir gewesen, ein wunderschöner bau, der natürlich beleuchtet noch viel imposanter aussieht.

Und zum Schluss noch dieser Tunne, dann kommt auch bei mir schon langsam das Sandmännchen.

Jetzt hoffe ihc nur, dass die Fotos nicht so verpixelt ausschauen wie gestern. Auf meinem Rechner sind sie nämlich ok und ich habe keine Ahnung, woran das liegt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 04. März 2011, 22:26 und wurde abgelegt unter "Fotografie, Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Himmelhoch sagt:

    Brigitte, die Torbögen mit den schmiedeeisernen Gittern davor sind ja eine Wucht – da schlägt mein “Sammlerherz” gleich höher.
    Gute Tage noch – ohne zu viel Beschwerden!
    Lieben Gruß von Clara

  2. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    traumhaft schöne Fotos!!!! Die Rehakur hat was, gell? Nicht nur Anwendungen, sondern auch ” Schöne Aussichten ”
    Dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Pia-Marie sagt:

    Die Abendbilder sind so richtig klasse. Sehr beeindruckend und mit den Tagesaufnahmen garnicht zu vergleichen.
    ich habe mit meiner Tochter einmal eine Nachtfahrt durch Paris gemacht, da ging es mir ebenso.Paris bei Nacht war traumhaft schön und ist mir immer noch in Erinnerung.

    Liebe grüße von Pia

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das sieht einfach toll aus. Da würde ich ja auch ständig unterwegs sein, wenn das Wetter schön ist.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Elke sagt:

    Wow, das sieht in der Tat beleuchtet sehr viel schöner aus als tagsüber.
    Schlaf gut –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b