Belangloses am Blog

62/365

Weiberfassenacht nennt sich wohl hier. Bei uns ist das ja nicht so verbreitet. Aber nun habe ich meine erste und einzige Trophäe. Der nette Herr am Empfang wollte es so *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 03. März 2011, 19:51 und wurde abgelegt unter "365/2011, Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Wie viele Krawatten der wohl hatte *lach*. Also ich hab noch nie irgendwem den Schlips abgeschnitten. Wie hast du das nur schön gerade hinbekommen?
    LG – Elke

  2. Himmelhoch sagt:

    Alle anderen vor mir haben es auch unverblümt gesagt: Seine Frau hat ihn heute früh genötigt, dieses selten “schöne Exemplar” umzubinden, damit sie endlich weg kommt.
    Gute Zeit!

  3. Bellana sagt:

    Manche ziehen an diesem Tag extra eine olle Krawatte an und sind dann beleidigt, wenn sie niemand abschneidet.
    Grüßle Bellana

  4. Der wollte das? Wollte sie vielleicht los werden, hat sie von der Schwiegermutter oder so … :-)

  5. minibar sagt:

    Grins, so werden unliebsame Krawatten auf würdevolle, bzw. lustige Weise entsorgt.

    Mainz ist doch eine Hochburg des Karnevals, ach neee dort sagen sie sowas wie: Fassenaaach….

    Dir alles Gute ?

  6. Dir scheint es gut zu gehen ;-)
    ach? In Hessen wird auch Karneval gefeiert? *gg* …
    Die Krawatte ist ja so was von hässlich, die musste dringend aus dem Verkehr gezogen werden …
    Lass es dir weiterhin gut gehen, hab weiterhin viel Spaß an der Freud!
    Herzliche Grüße, Anette

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b