Belangloses am Blog

61/365

Das heutige Tagesbild wäre eigentlich ein ganz anderes, aber das wollt ihr gar nicht sehen und ich auch nicht. Nach der Lymphdrainage habe bin ich bandagiert worden und werde nun ein Leben lang die blöde bestrumpfung am rechten Arm tragen müssen. Das kotzt mich einfach nur an.
Aber es gibt ein schöneres Tagesbild, eigentlich ein Abendbild, denn nach dem Essen haben wir noch einen kurzen Spaziergang durchs abendliche Bad nauheim gemacht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 02. März 2011, 20:07 und wurde abgelegt unter "365/2011, Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    nun bist du schon in der Reha und ich habe das nur am Rande mitbekommen.

    Ein sehr schönes Foto von Bad Nauheim. Auch die Eichhörnchen von heute sind total niedlich. Ich mag diese Kobolde.

    Ich kann mir vorstellen, dass es unangenehm ist, diese Bandage zu tragen ( ich habe diese Gummidinger für meine Beine ) aber was muss, das muss und vielleicht kannst du sie ja bald wieder weglassen. Muss man einfach mal abwarten.

    Dir wünsche ich einen angenehmen Kuraufenthalt und erfreue dich an den schönen Dingen, die du dort siehst und erlebst.

    Sei lieb gegrüßt, Anke

  2. Ach Brigitte, das klingt nicht schön. So ein Ding ist sicher unangenehm bei Wärme. Nee, das will ich nicht glauben und drück Dich mal ganz lieb.
    Das Abendfoto ist doppelt sch̦n Рdoppelt, weil die Farben so gut passen und ich alles doppelt sehe.
    Liebe Grüße von Kerstin, hab einen sonnigen Tag.

  3. Elke sagt:

    Ein wunderschönes Bild vom Sprudelhof hast du da gemacht, liebe Brigitte. Bist du sicher, dass du die Bandage ein Leben lang brauchst? Lass dich mal trösten. Und vielleicht gibt es ja auch Ausnahmen von der Regel.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. minibar sagt:

    Hach, das sieht richtig malerisch aus.
    Oh weeh, nun immer so einen Strumpf, na ja, es gibt schlimmeres, vermute ich…

    Kopf hoch!

    Liebe Grüße ?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b