Belangloses am Blog

60/365

Das Foto ist heute wirklich das erste des Tages. Morgens 5.45 habe ich es geschossen, als ich in der Raststätte Teufelstal im Thüringischen gefrühstückt habe.

Gegen 9.30 war ich dann. Das Auto ausgeladen und ewige Parkplatzsuchrunden gefahren, bis ich endlich einen fand. Da war wohl jemand genau vor der Eingangstür weggefahren und hat mir den Platz frei gemacht. Und dort bewege ich es nicht gleich wieder weg. Gepäck zum Zimmer gebracht, das allerdings noch nicht fertig war. Machte aber nix, so konnte ich gleich als erste zum Arzt und musste nicht warten. 2 Stunden habe ich dort zugebracht, bis alles in Sack und Tüten war und eine Woche mehr hat er mir auch gleich verpasst, so dass ich den ganzen März in warmen Hessen verbringen darf. Jede Menge Sport habe ich mir geben lassen, mal schauen was geht. Lustig wars. als es an die Ernährung ging. Von den 20 kg, die ich letztes Jahr abgenommen hatte, ist ja so nach und nach die Hälfte davon wieder draus. das fragt er mihc, ob ich das 1200 kcal-Mitagessen will oder das normale. Der Unterschied? – Liegt nur in der Menge. Er hat mir dann angeboten, das normale zu nehmen und eben nicht alles aufzuessen.- So machen wirs, jawoll.
Nach der Prozedur gnings noch zum EKG und dann war auch schon wieder Mittag. Ab da habe ich heute frei, das muss ich noch nutzen. Nach dem Essen war ich noch bissl im Park, die Sonne lachte so schön. Ich werde auch jetzt vor dem Essen nochmal eine Runde drehen. Die anderen Projekte bediene ich dann heute abend, falls ich ein Netz habe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 01. März 2011, 16:16 und wurde abgelegt unter "365/2011, Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Angie sagt:

    Dann viel Spass und das alles klappt wie du es haben möchtest!
    Liebe Grüße
    Angie

  2. muelli sagt:

    Liebe Blechi!

    Wünsche dir ganz tolle Tage “auf Kur”, Wohlergehen, auch Spaß (ein Bekannter von mir ist vorige Woche zur Kur gefahren und hat im Rahmen der “Gästebespaßung” schon eine Werksbesichtigung bei VW in Wolfsburg abgefaßt!), Behandlungserfolge und natürlich eine volle Speicherkarte bei Rückkehr!

    Uwe

  3. Elke sagt:

    Ich war nach unserem Telefongespräch noch in Wiesbaden. Da hätte ich eigentlich auch nach Nauheim fahren können *gg*. Na ja, das kommt dann die nächsten Tage und bestimmt nicht nur einmal.
    Gewöhne dich erstmal ein.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Thea sagt:

    Das sollte natürliche ein großer Gruß werden. :-)
    Ich liefere hier das *G* nach.

  5. Thea sagt:

    Prima, dass Du gut angekommen bist und anscheinend alles bestens soweit ist. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Aufenthalt mit viel Gesundheitserfolg und vielen schönen Eindrücken.
    Lieben gruß
    Thea

  6. minibar sagt:

    Tja und ich dachte, der Teufel ist alle.
    Wow, 4 ganze Wochen weg von daheim.
    Da muss ich doch mal schaun, wo das liegt, damit ich wenigstens eine Vorstellung habe.
    Dir alles Gute, viel Freude beim Sport und lass es dir schmecken ;-)

  7. Ich freue mich, dass Du gut angekommen bist. 4 Wochen werden lang! Aber da wir in Verbindung bleiben können und Du Bloggerbesuch haben wirst, wird es Dir an nichts mangeln.
    Liebe Grüße von Kerstin, auch hier schien die Sonne heut wieder fleißig.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b