Belangloses am Blog

Claras Tier ABC

Da will ich doch mal schauen, ob ich hier ein Bildchen reinbekommen. Die Signalstärke ist sehr schwach.
Auf alle Fälle versuche ich’s jetzt mal mit dem quelltrinkenden Quakfrosch, gefunden am Wasserschloss Klaffenbach.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 01. März 2011, 15:14 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Quizzy sagt:

    Der ist ja wirklich schön – und gleich ein doppeltes “Qu” mit der Quelle!
    Ich wünsch dir, dass du quellfrisch von deiner Reha zurückkommst und dich die schlechte Internetverbindung nicht zu sehr nervt!
    Liebe Grüße
    Quizzy

  2. Himmelhoch sagt:

    Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt – hoffentlich nicht auch mit dem Auto!

  3. Elke sagt:

    Ich glaub, du bist eh zu früh dran. Aber schön isser!
    Lieben Gruß
    Elke

  4. minibar sagt:

    Auf dass er noch blauer werde als er so schon ist :-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b