Belangloses am Blog

Totale Fehlplanung

Morgens pünktlich 6.30 Uhr wach, weil Frau ja die letzten Tage gewohnt war, dass das Putzkommando anrückt und um und unter dem Bett wuselt. Na gut, die kamen heute nicht *g*, aber ich war wach. hat auch nicht lange gedauert und die Sonne schien vom blitzblank geputzen Himmel. Nun gut, da kann man ja nach dem Mittagessen (und genau das war der Fehler!!!) ein Ründchen in der frischen Luft drehen. Nur, bis ich mich gedreht habe, wars fast Mittag, dann war nach dem Essen ein Schläfchen von Nöten ja und danach wars das mit der Sonne. Nee, nu will ich nicht mehr raus. Also hab ich so vor mich hin gedümpelt, Blogtouren gemacht, bissl gepuzzelt, nur dass die Zeit vergeht. Und dann war’s wie mit kleinen Kindern: die wollen immer grade das, was sie nicht sollen und dürfen. Ich hatte unbändige Lust zum Bügeln (ist etwas abartig, denn diese Lust verspüre ich sonst nie). Jaja gut, ich habs gelassen, bin ja ein gehorsamer Patient, jedenfalls meistens.
Morgen ist Tour de doctores (Hausarzt, Facharzt), jede Menge Papierkram wegbringen, neue Überweisung holen und Knoten ins Taschentuch: Duschpflaster, ganz unbedingt. Obwohl ich schon mal ganz vorsichtig so stellenweise Wasser an den edlen Körper dosiert habe, komme ich mir langsam wie ein Iltis vor.
Jetzt hab ich mir vor dem Schlafengehen noch einen Glühwein genehmigt, damit das gereglete Leben wieder beginnt *g* und nun werd ich sicherlich wiede gut schlafen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 31. Januar 2010, 22:41 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Dafür schneit es heute wieder. Und, Brigitte, dein Donnerwetter verzögert den Blogaufbau immer noch.
    LG – Elke

  2. Jürgen sagt:

    Hast Du auch nicht viel gemacht,
    so hast Du doch den Tag verbracht. ;-)

    LG Jürgen

  3. Ruthie sagt:

    Meine Fehlplanung war leider genauso, nur dass ich trotzdem nach dem Mittagessen raus bin. Schneefotos ohne Sonne :(

  4. Elke sagt:

    Da hatten wir heute doch endlich mal mehr Glück mit der Sonne, sie schien den ganzen Nachmittag. Das war richtig schön nach all dem trüben Wetter.
    Schlaf gut und liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b