Belangloses am Blog

Das Medikamentenkarussell

dreht sich munter weiter.
Es gibt seit dem Sommer täglich Hormonblocker. Diese greifen die Knochen an. Dafür gibts 2 mal im Jahr eine Infusion. Diese holt sich zusätzlich Kalzium aus dem Blut, dessen Kalziumspiegel eh schon zu niedrig ist. Also gibts zusätzlich Kalzium, welches ich mir in Tablettenform oder als Brausetabletten hole. Für die Gelenkschmerzen in Händen und Knien gibts Voltarensallbe, damit ich nachts rieche wie ein altes Weib *g* und hin und wider ein Schmerztablettchen, wenn ich mal nicht schlafen kann. Die verbreiten dann eine Tüddellie-dumm-Stimmung. Dazu laufen dann noch seit dem Sommer die Immunisierungsinfusionen in 3-wöchigem Absrand und 2 mal pro Woche die Lymphdrainnage. Auf das sich das Karussell fleißig dreht und das System funzt.
Aber wir erfreuen uns weiter des Lebens, jawoll. Und ich bin immer beschäftigt und hätte hiermit auch mal die Lamentokiste geöffnet. Denn mein Wii-Fit-Training zieh ich jeden Tag 1 Stunde durch, das muss ich einfach haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:24 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Das hört sich alles nicht so toll an. Aber wenn es hilft, mußt Du wohl da durch. Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin viel Energie und weitere gesundheitliche Fortschritte. Es ist schön, wie Dich Deine Familie dabei unterstützt.
    Ein gutes Neues Jahr wünscht Dir und der ganzen Familie
    Bellana

  2. Toll Blechi, dass Du das mit dem Sport so durchziehst. Ich hätte gerne etwas von Deiner Disziplin ab. Mit den Knochen- und Gelenkschmerzen habe ich auch immer noch zu kämpfen, aber man hat ja keine Wahl. Also halte schön durch und mach alles was der Doc sagt. Ich wünsche Dir für 2011 viel Gesundheit und dass Du weiterhin so ein positiver lieber Mensch bleibst und Deine Lieben Dich auch immer wieder auffangen, wenn es Dir mal nicht so gut geht. Du kannst Dich ja glücklich schätzen mit Deinem Clan, aber die sich natürlich auch mit Dir. Es ist wie immer im Leben, ein Geben und Nehmen. Ohne das geht es nicht. Also, nochmal dem ganzen Blechi-Clan ein gutes und glückliches Neues Jahr.

    ganz liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  3. Oh liebe Brigitte, da kommt man sich mit seinen kleinen Wehweh´chen so arm vor. Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles alles Gute, Gesundheit, dass Dein Körper sich erholt und Du Dich rundum wohl fühlen kannst.
    Mein teilweises Taubheitsgefühl nach der Zahn-OP hält noch an, so dass ich noch nicht richtig zubeißen kann. Langsam mach ich mir wieder Sorgen, dass auch alles in Ordnung ist. Werde wohl im neuen Jahr gleich zum ZA gehen, damit eine Röntgenaufnahme Gewissheit bringt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b