Belangloses am Blog

Claras Tier – ABC

Da hätten wir heute die kunterbunte Garten – Glucke.
Inzwischen ist sie wohl schon lange in die Kompostierung gegangen. Gefunden hatte ich sie zur Gartenbauausstellung in Erfurt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. Dezember 2010, 06:06 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Sandy sagt:

    Eine klasse Gartenglucke zeigst du uns da!

    Toll und superpassend.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Sandy

  2. Lucie sagt:

    Klasse, dieses Federvieh, das gar keine Federn hat! *lach*

    Super Foto für dieses Projekt!

    Liebe Grüße Lucie :-)

  3. Liebe Brigitte, die Glucke ist so schön bunt! Weißes Federvieh im Winter würde sich auch nicht so gut machen.
    Nun wünsche ich Dir ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, geruhsame Feiertage und Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  4. Vivi sagt:

    diese Garten Glucke ist ja super suess

  5. Elke sagt:

    Na, DIE ist ja superschön, liebe Brigitte, das gefällt mir!
    Lieben Gruß
    Elke

  6. stellinger sagt:

    Angesichts des augenblicklichen rauhen, kalten Wetters, liebe Brigitte, wünsche ich mir diese Jahreszeit mit tausenden von Blüten sehnlichst zurück.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  7. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    wundersch̦n ist Deine kunterbunte Glucke Рein richtiges Prachtexemplar.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. skryptoria sagt:

    Wow, was für ein “Gerät”! *gg

    Die Glucke sieht toll aus! Zum Einpacken und Mitnehmen ist sie wohl etwas zu groß, oder? ;o)

  9. Monilisigudi sagt:

    Wie schön, so eine Glucke hätte ich gerne im Garten. :-)
    Liebe Grüße, Gudi

  10. Himmelhoch sagt:

    Die ist ja ein Gedicht von einem Tier Рdu siehst mich begeistert, ein richtiger Schnee- und Frostkiller. Danke, liebe Brigitte, wundersch̦n!
    LG von Clara

  11. … das ist aber ein Prachtexemplar von einem G-Tier!

    Viele Grüße von
    Christa

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b