Belangloses am Blog

Blauen Himmel

konnten wir gestern gerade noch erhaschen, die Sonne war allerdings bereits nach 14 Uhr hinterm Berg verschwunden. Das ist dann halt so, wenn man im Tal wohnt. Macht nix, es war trotzdem sehr schön.

So langsam ziehen jetzt auch die ersten Wölkchen auf, schließlich ist wieder Schnee gemeldet. Auf den Wetterfrosch ist Verlass.

So langsam wird es Zeit für den Heimweg, der Himmel hat sich zugezogen und dämmrig wird es auch schon. Die Tage sind wirklich extrem kurz.

Schnell noch ein Stopp am Wasser. Die Enten sind sichtlich dankbar über unsere mitgebrachten Semmeln.

Gestern abend hatten wir noch -15 Grad. Inzwischen sind wir bei -2 angelangt und ich will nur hoffen, dass der Schnee bis Weihnachten hält. Naja, weg sein wird er in der kurzen Zeit noch nicht, aber ich hasse diese Matschepampe, die uns dann bei Tauwetter bevorsteht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 19. Dezember 2010, 10:35 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. april sagt:

    Das sind ja heftige Temperaturunterschiede. Hier ist es leider um die Null und man muss Angst haben, dass das Ganze eine Riesenschweinerei wird, dazu wahrscheinlich noch Hochwasser.
    Deine Fotos jedenfalls sind wunderschön und vielleicht kann man sich an der unbeschwerten Freude der Kinder ein Beispiel nehmen und es einfach so genießen wie es ist.

  2. Paleica sagt:

    es schaut ziemlich kalt aus. aber wirklich sehr schön! tolle bilder, wunderbare impressionen!

  3. stellinger sagt:

    Wow, Ihr habt ja Massen von Schnee, liebe Brigitte. Deine Enkelkinder (?) genießen offensichtlich die weiße Pracht.
    Die Landschaft an Deinem Wohnort ist, wie Deine exzellenten Fotos es zeigen, wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b