Belangloses am Blog

Das gibts noch

Es schneit nicht mehr, der Himmel ist blau und der Grillplatz ist angerichtet *g*.

Da lohnt mal ein kleiner Gang durchs Revier.

Lassen wir die Mützchen mal drauf, damits keine kalten Ohren gibt.

Eigentlich wäre das Wetterchen heute perfekt für einen Ausflug. Aber Erstens geht das noich nicht und Zweitens möchte ich dann doch nicht weiter hoch in die Berge fahren oder gar noch auf Nebenstraßen.
Auf alle Fälle muss das heute noch freigeschaufelt werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 16. Dezember 2010, 08:40 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Neenee, ich glaub, das ist gar nicht Frau Holle selbst, die da schüttelt.
    Ich hab da mal ein Märchen geschrieben, da versank auch die ganze Welt im Schnee, aber am Fenster stand PEchmarie und schüttelte. Die war nämlich zu Frau Holle zurückgekehrt und hatte versprochen, alles zu tun, was Frau Holle verlangt, weil sie nämlich das Pech wieder loswerden wollte.
    Frau Holle hat derweil ein Nickerchen gemacht, und die Marie schüttelt nun so lange, bis Frau Holle aufwacht und ihr sagt, sie soll aufhören.
    Naja, nur dass da eben irgendwas ganz und gar nicht stimmt, denn die Frau Holle wacht einfach nicht auf. Schnarcht und schnarcht und schnarcht. Und Marie schüttelt und schüttelt und schüttelt…

  2. Himmelhoch sagt:

    Ich will ja nicht gemein sein, aber das ist schon kein “Fleiß” mehr von Frau Holle, das ist schon fast Rache oder schlimmeres!

  3. Hab schon bei Bärbeli von eurer ausgiebigen Pracht gelesen. Das übertrifft ja alles. Bei uns ist auch viel Weiß vorhanden, aber bei euch ist wohl Frau Holle am fleißigsten gewesen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b