Belangloses am Blog

Da muss was runter

vom Dach in den nächsten Tage, denn wenn bei Erwärmung der Schnee schwer wird, wirds problematisch.

Aber jetzt erst mal einen Kaffee mit vieeeeeeeel Milchschaum und bissl Kakao *lecker*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 15. Dezember 2010, 10:34 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    die Dachlast muß gigantisch sein und verlangt mach einem stabilen Unterbau. Das Weiße auf dem Dach sieht zwar gut aus, aber das Weiße auf dem Kaffee würde mir mehr zusagen.

    Herzlichen Gruß
    Jürgen

  2. Pia-Marie sagt:

    Also mir ist der “Schnee” auf dem Milchkaffee viel lieber, als der auf dem Dach :)
    Das Problem ist mir aber auch nicht fremd,liebe Brigitte, mein Schwiegersohn hat das Dach vom angebauten Badezimmer in diesem Winter schon 2 mal abgeschaufelt. Besonders schnell häuft sich dort der Schnee wenn es stürmt – so wie heute im Besonderen.
    Dann aschipp dich in aller Ruihe dem Wochenende entgegen. Der 4. Advent – die Zeit ist nur so verflogen.
    Alles Liebe für dich
    Pia-Marie

  3. Bellana sagt:

    Ja, die flachen Dächer kriegen da ein Problem. Viele öffentliche Gebäude und Hallen sind da besonders betroffen.
    Grüßle Bellana

  4. Mira sagt:

    Schnee auf den Dächern, Schnee auf dem Kaffee.

    Ganz liebe Grüße
    die Mira, die voll im Weihnachtsmarktstress steckt.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b