Belangloses am Blog

67. Geburtstag…

IMG_20200911_102442

Du bist nicht mehr dort wo du warst,
aber du bist überall wo wir sind….

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. September 2020, 08:50 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. blechito sagt:

    Vielen lieben Dank Kerstin

  2. Ich kann sie nicht vergessen und muss hier immer wieder reinschauen.
    An ihrem Geburtstag waren wir im Urlaub, aber ich hab an sie gedacht.
    Liebe Grüße an euch alle von Kerstin.

  3. blechito sagt:

    :(
    Immer in meinem Herzen und meinen Gedanken.

  4. Keine Kommentare? Natürlich habe ich auch am 11. September an Blechi gedacht. Und nicht nur an ihrem Geburtstag. Sie bleibt unvergessen.
    Aber noch etwas anderes: Wer immer Blechis Blog weiterbetreibt … es könnte sein, dass von dieser sehr alten WordPressinstallation neuerdings Spam ausgeht. Ich bekomme jedenfalls in den letzten Tagen immer mal wieder Spammails, die sich irgendwie auf Blechi beziehen. Ich lösche sie einfach, aber irgendwas ist da nicht in Ordnung.
    Liebe Grüße – Elke

  5. k sagt:

    Es gibt Menschen, die vergisst man nicht.
    Blechi gehörte zu ihnen.
    LG k

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b