Belangloses am Blog

3. Todestag….

IMG_20200305_121216[1]

IMG-20200303-WA0006[1].1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 04. März 2020, 22:11 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ach Blechi, es vergeht kaum eine Woche, in der ich nicht aus irgendeinem Grund an dich denke. Gestern war es eine frisch geschlüpfte Libelle, die mich wieder zu deiner Webseite geführt hat, auf der du vor Urzeiten eine komplette Häutung fotografiert hast. Immer noch grandios.
    Du bist unvergessen. Elke

  2. Agnes sagt:

    3 Jahre ist das schon her. Aber Blechi wird auch im Netz nicht vergessen.
    Agnes

  3. Hach…wenn du wüßtest wie oft ich an dich denke!

    Ich hoffe, es geht dir da oben!

    Aber wir wissen” Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung!

    Herzlichst

    Anne

  4. Helga sagt:

    oh man ist das schon wieder 3 Jahre her, ich kanns gar nicht glauben.Ich denke sehr oft an mein liebes Blechilein.
    LG Grüße aus dem Allgäu
    von Helga

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b