Belangloses am Blog

Geburtstag, der 66.

IMG_20190910_154155[1]

Es ist so schön zu sehen, wer an sie denkt …. DAAANKE

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 11. September 2019, 21:39 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Wenn auch spät, aber ich denke zwischenzeitlich immer mal wieder an Blechi und die schöne Zeit, die wir zusammen hatten. Dieses Mal bin ich so spät dran, weil ich inzwischen umgezogen bin und mit diesem Umzug bis heute noch beschäftigt bin. Schade, dass sie nicht mehr unter uns ist, denn ich vermisse sie auch als Bloggerin sehr. Liebe Blechi, ruhe weiter in Frieden und pass von oben gut auf Deine Familie und auch auf uns auf.
    Ganz liebe Grüße
    die Krabbe

  2. blechito sagt:

    Danke Morgentau – das tut unseren Seelen gut
    blechito

  3. Morgentau sagt:

    Da kommen mir gleich die Tränen. Ich werde sie niemals vergessen. Wir sind uns niemals begegnet, aber kannten einander besser als man so manchen realen Menschen kennt.
    Sie war etwas ganz Besonderes und hat unser Leben reicher gemacht durch ihr wunderbares Wesen, ihre Freundlichkeit, ihre Gedanken, Gefühle, ihren Humor … Blechi, du wirst für immer in unseren Gedanken bleiben.

    Schön, dass du so eine liebe Schwester hast, liebe Blechi! ;-)

  4. blechito sagt:

    Nahaufnahme per WhatsApp liebe Worte an ihrem Tag bekommen. Das tut gut.

    Elke das ist wirklich zum schmunzeln – ja so kennen wir sie. Findest du die Foto

  5. Trude sagt:

    Lieber hätte ich eine Karte geschrieben…
    Klar habe ich an sie gedacht gestern und an anderen Tagen ebenfalls. Liebe Grüße an die Familie.

  6. Elke sagt:

    Sie ist und bleibt doch unvergessen. Nicht nur heute. Soll ich mal was Lustiges erzählen? Kürzlich stand ich wieder im Hessenpark vor dem dampfenden Misthaufen eines alten Bauernhauses und musste sofort an Brigitte denken. Ich habe noch irgendwo ein Foto, auf dem sie voller Begeisterung mit ihrer Kamera vor diesem Misthaufen hockt und fotografiert;-)
    Lieben Gruß – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b