Belangloses am Blog

65. Geburtstag…

IMG_20180911_113613.1

IMG_20180911_113721.1

pp

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 11. September 2018, 11:47 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. kkk sagt:

    Heute musste ich mal wieder extrem an sie denken und deshalb lasse ich einen ganz lieben Gruss hier ♥

    LG kkk

  2. blechito sagt:

    Danke Träumerle

  3. Ich komme leider erst heut zum Schauen. Aber ich habe den ganzen Tag an euch Lieben gedacht. Es ist so rührend – noch immer.
    Seid lieb gegrüßt von Kerstin.

  4. blechito sagt:

    @mira: so geht es mir auch immer.

    Lieb wenn ihr alle an sie denkt.

  5. Mira sagt:

    Ich denke noch immer fast jeden Tag an sie, gestern ganz besonders. Dass es der 65. gewesen wäre, war mir jedoch nicht bewusst.
    Manchmal zitiere ich sie und oft denke ich über Dinge nach, die sie mir hätte erklären können und von denen ich nun nicht weiß, wen ich danach fragen soll. Die Suchmaschine, ja, aber das ist ja nun mal nicht das Gleiche.
    Danke, dass ihr das Blog offen lasst, ich stöbere oft darin in “alten Zeiten”.

    Alle guten Wünsche für euch
    die Mira

  6. Elke sagt:

    So schön geschmückt, ihr Lieben. Denke heute schon den ganzen Tag an sie. Geht gar nicht anders.
    Herzliche Grüße – Elke

  7. blechito sagt:

    Danke

  8. Trude sagt:

    Oh, wie schön die Blumen sind und wie sie sich darüber gefreut hätte…….
    Musste heute schon den ganzen Tag an sie denken. Was Wäre Wenn?
    Liebe Grüße an die Familie sendet die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b