Belangloses am Blog

Doppelt gemoppelt

Dieses alte Stück ist von der Schwiegermutter. Eine Uhr zum Umhängen. Ich trage allerdings so etwas nicht und deshalb führt sie ihr Leben im Schmuckkästchen.
Da kam mir die Idee, dass dieses Motiv gleich zu zwei Projekten passt:
Krempel, Chaos, alte Schätze und auch zur Blatt-Challenge quasi als Zifferblatt.

In s/w gefällts mir bald noch besser.

PS: Das ist keine Taschenuhr, sondern eine winzig kleine an einer Halskette.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 14. Dezember 2010, 10:43 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Das Zifferblatt habe ich mir als letztes Blatt aufgehoben ;-)
    Mir gefällt Variante 1 besser – das s/w wirkt so hart auf mich …
    Der Gatte hat auch diverse Taschenuhren geerbt, die hängen gerahmt an der Wohnzimmerwand …
    Einen lieben Gruß, Anette

  2. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ja, mir gefällt die Uhr in schwarz/weiss ( silber ) besser.

    Zu deinem letzten Eintrag: Ich könnte neidisch werden über die Schneemassen,die ihr habt. Bei uns hat es ein wenig geschneit, soll aber noch mehr kommen.

    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,Anke

  3. Also die Idee mit dem Zifferblatt ist prima, so hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe – ähm dem Uhrendeckel – geschlagen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Elke sagt:

    Diesmal muss ich widersprechen, mir gefällt das warme “güldene” Exemplar besser. Solche Taschenuhren mag ich, ich hab auch noch eine.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. stellinger sagt:

    Ha, ha, liebe Brigitte, jetzt kannst Du Deine Schneeräum-Heinzelmännchen sogar mit der Uhr in der Hand überwachen.

    LG Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b