Belangloses am Blog

Alles Kacke

Katja musste ihren Skiurlaub stornieren . Die beiden Männer hat es derart erwischt, dass an Skifahren nicht zu denken ist. Nun haben sie als Ausgleich 4 Tage in einem Wellneshotel an der polnischen Ostsee gebucht. Nachdem Clara gesehen hat, dass es auch einen Fitnessraum gibt, konnte sie sich damit auch anfreunden. Außerhalb der Saison sind alle Freizeitangebote dabei und das ist so allerhand. Damit bekommen Sie alle doch noch etwas Erholung und Spaß geboten.
Bei mir klappt derzeit auch nix so richtig. Essen und Trinken geht nicht rein und wenn doch, kommt es wieder. Ich muss ja viel trinken. Mist ist das, wenn’s doch nicht geht. Einzig das Sitzen geht etwas besser.
Große Sorgen mache ich mir um Minibares-Bärbel. Da kam schon lange kein Zeichen.

Die Programmvorschau nervt mich auch, wenn ich sehe, dass wir in Bälde ständig mit Hellau und Alaaf zugedöhnst werden. Ich mag weder die Prunksitzungen noch die Rosenmontagsumzüge. Bin ein Faschingsmuffel.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 13. Februar 2017, 08:45 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Ach das tut mir leid, ich musste immer an sie denken und habe gehofft, das sie doch noch fahren können. Na ja, dann eben Wellness :-)
    Bei Bärbel Minibares schaue ich täglich und habe mulmige Gefühle. Die vielen letzten Beiträge schienen vorgebloggt zu sein, Kommentare wurden schon lang nicht mehr frei geschalten. Ich will gar nicht drüber nachdenken, denn es ging ihr ja so schlecht … Vielleicht erfahren wir mal was.
    Karneval ist mir ein Graus, vor allem im Fernsehen. Einzig den Umzug bei uns schauen wir uns an, aber live ist eben noch was anderes und man kennt viele Leute. Unsere jungen Leute machen ja auch mit.
    Liebe Grüße in den Abend von Kerstin.

  2. blechito sagt:

    Das mit minibares hab ich auch so gedacht nachdem ich bei dir wieder überall in den Links mal durchgeblättert hab

  3. Morgentau sagt:

    Ich hab mit Karneval etc. auch nichts am Hut.

    Deiner Familie wünsche ich einen schönen Wellnessurlaub. Ich sag mir in solchen Fällen immer, wer weiß, wozu es gut war. Irgendwie muss man sich ja trösten.

    Hoffentlich bleibt bald wieder was drinnen bei dir, du machst mir Sorgen, Blechi.

    Ich drück dich lieb,
    Andrea

  4. Elke sagt:

    Hallo Brigitte,
    das ist wirklich schade mit dem Urlaub, aber wenigstens ein bisschen Erholung bekommen sie dann ja doch. Dass du wieder solche Probleme mit dem Essen hast, ist auch doof. Und Minibar-Bärbel – ja, das stimmt. Man hört im Moment nichts mehr von ihr. Ich weiß aber auch nichts. Noch was Lustiges zu deinem Text: Die Autovervollständigung hat aus stornieren “Turniere” gemacht. Wenn wundert es? So oft wie du über Clara Turniere schreibst ;-)
    Liebe Grüß
    Elke

  5. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte,

    da stimme ich Dir 100%-ig zu, was die Sch . . . karnevalssitzungen betrifft. Als wenn jemand einen Schalter umlegt und sagt: “Ihr habt jetzt fröhlich zu sein!”

    Um Deine Familie und deren Urlaub tut es mir leid. Erkältungen kommen immer, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann.

    Alles Gute wünscht Dir
    Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b