Belangloses am Blog

Montagsherz

Eines der beiden Mitbringselherzen von letzter Woche ist diese Vitaminbombe aus Himbeeren, Heidelbeeren und Minikiwis. Letzterehabe ich dem Sohnemann überlassen, da ich nix Quietschsaures mag, er schon. Der Rest war leckerst.

20170209_143138_20170213082213636

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 13. Februar 2017, 08:23 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das sieht hübsch und lecker aus. Sind die Mini-Kiwis denn so sauer?
    Lieben Gruß
    Elke

  2. moni sagt:

    Ein hübsches Herz, liebe Brigitte,
    von Minikiwis habe ich noch nie etwas gehört.
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das Herz lasse ich mir auch gefallen, vorallem der Inhalt. Sieht sehr schön und lecker aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b