Belangloses am Blog

Die Sonntage

scheinen mir nicht wohlgesonnen zu sein.
Letzte Woche war’s der PCN-schlauch, gestern die Spülfee. Nach 23 Jahren habe ich das ja schon lange mal erwartet. Zum Glück hat der Mann heute Ersatz beschaffen können. Nun muss er “nur” noch einbauen. Hach, er ist ein Schatz. Naja, Lust zum Handspülen hat er ja auch nicht.
Und danke ans Bärbeli, die mich während des Großstadttrips bewacht hat.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 06. Februar 2017, 19:28 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Hier ist es kaum anders. Wir haben auch gerade die Spülmaschine tauschen müssen und die Heizung macht nach wie vor Ärger. Von Kleinigkeiten wie einem kaputten Wasserhahn will ich gar nicht erst anfangen. Aber solange es nur die Geräte sind …
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b