Belangloses am Blog

Stein an Rhein

hat bei euch so großen Anklang gefallen, dass ich noch ein paar Fotos herausgesucht habe.

utilRequest (37)_20170205094736480

utilRequest (38)

utilRequest (39)_20170205094617500

utilRequest (40)

utilRequest (41)_20170205094420712

utilRequest (42)_20170205094342407

utilRequest (43)_20170205094305962

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 05. Februar 2017, 09:53 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    In Stein am Rhein war ich mal als Schülerin mit der Klasse in der Jugendherberge. In diese Ecke des Bodenseegebiets kommen wir sonst nicht, da es nach Bregenz, Lindau oder Friedrichshafen einfach näher ist.
    Grüßle Bellana

  2. do sagt:

    Ja, das Städtchen ist sehr schön, und immer eine Reise wert.
    Herzlich, do

  3. Morgentau sagt:

    Oh, wie schöööööön, liebe Blechi. Danke, dass du noch paar Fotos rausgesucht hast.
    Der Ort ist wirklich eine Perle. Mal sehen, ob ich meine Family im Frühjahr oder Sommer dazu bewegen kann, dort auch mal wieder hinzuschippern.
    Dann geht es mir sicher so, wie das Träumerlei beschreibt.

    Danke, du Liebe, ich freu mich! :-) ))

  4. Also bei solch schmucken Häusern schlägt doch das Fotografenherz hoch, nicht wahr? Man steht und knipst aus allen Winkeln und Perspektiven. Würde mir jedenfalls so gehen.
    Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b